Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse VM 2024 - BSB-Boule

BSB-Logo
Boule
BSB-Logo
Menü überspringen
Menü überspringen
Menü überspringen
Menü überspringen
Vereinsmeisterschaft 2024
Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2024 - Teil 2 - Supermêlée-Doublette
Wolfgang Kranz ist der Vereinsmeister "Supermêlée-Doublette" 2024

Am 15.9.2024 wurde der zweite Teil der Vereinsmeisterschaft als "Supermêlée-Doulette"-Version auf dem Gelände des Gymnasiums Arnoldinum gespielt.


Die Teilnehmer

Bei viel Sonnenschein und zwischendurch ein bisschen Bewölkung haben sich 20 BSB-Bouler zum internen Wettkampf eingefunden.

Es wurden fünf Runden Supermêlée als "Doulette"-Turnier gespielt. Auf den ersten drei Plätzen hatten alle  Bouler 4 von 5 möglichen Spielen gewonnen.

Den ersten Platz erreichte Wolfgang Kranz mit der besten Kugeldifferenz.

Stefan van der Helm und Elisabeth Barthen
teilten sich den zweiten Platz mit identischem Punktestand.

Herzlichen Glückwunsch.
Ergebnisse Vereinsmeisterschaft Teil 1 - 2024
Wolfgang Porten ist der Vereinsmeister "Tete a Tete" 2024

Am 16.6. wurde in Form einer "Tete a Tete" Begegnung der erste Teil der Vereinsmeisterschaft auf dem Gelände des Gymnasiums Arnoldinum gespielt.


Die Teilnehmer

Bei sehr wechselhaftem Wetter gab es vier Runden zu spielen. Wolfgang Porten gewann als einziger alle vier Spiele und sicherte sich damit Platz 1.

Elisabeth Barthen erreichte den zweiten Platz und
Wolfgang Kranz belegte den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch.


Alle Teilnehmer spielten dieses Turnier in Gedenken an dem kürzlich verstorbenen Clubmitglied Josef Konermann, der eine große Lücke in der Boulegemeinschaft hinterlässt.


Zurück zum Seiteninhalt