Ergebnisse VM 2023 - BSB-Boule

BSB-Logo
Boule
BSB-Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Vereinsmeisterschaft 2023
Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2023
Eva Fangmeyer ist die neue Vereinsmeisterin 2023


Herzlichen Glückwunsch.

Am 22.10.2023 fand die Vereinsmeisterschaft auf Grund des unbeständigen Wetters im Glashaus in Borghorst statt.

Leider gab es ein paar Krankheitsausfälle, so dass nur 11 Boule-Begeisterte teilnahmen.

Es wurden 4 Runden mêlée gespielt und es waren allesamt gleichwertige, zum Teil hart umkämpfte Spiele.

In der Mittagspause gab es kulinarische Köstlichkeiten in geselliger Runde.

Insgesamt ein gelungenes Turnier. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und dann natürlich auf mehr Teilnehmer.



von links: Günter B., Karin E., Eva, Johanna, Ralf, Benno, Helga, Dieter, Lisa B., Andreas
es fehlt der Fotograf: Stefan v..H.  


Gemütliche Runde
Zurück zum Seiteninhalt