Tanzen für Jugendliche ab der 5. Klasse
Traingszeit:
Mittwoch 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sporthalle:
Sporthalle Gartenstrasse 25
Ansprechpartner:
Wiebke Naber: 0157 5639 2653

Dieses  Sporzangebot ist passend für Dich wenn du Spaß am Tanzen, Hip Hop und Viedeoclipdancing hast. Wir bewegen uns zu aktuellen Liedern und bauen coole neue Tanzschritte mit ein. Gelegentlich kommt es dazu, dass auch Du deine Ideen mit einbringen kannst, damit der Tanz noch cooler und individueller wird ! 

Teambuilding und Teamarbeit ist uns ziemlich wichtig, und ein kleiner Geheimtip, wenn es ums Tanzen geht. 
Der Fokus soll jedoch nicht nur  auf das rhythmische Bewegen liegen sondern spielen wir auch ab und zu  aktuelle und altersgerechte Spiele mit Dir und der Gruppe. 

Na neugierig geworden? Komm uns doch gerne einmal besuchen und guck es dir an und tanz am besten sofort mit! 

Uns findest du jeden Mittwoch um 17:30 - 19:00 Uhr in der Halle an der Gartenstraße in Steinfurt! 

Wir freuen uns auf Dich ! 

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
Sttzpunktverein