Hallo BSB´ler,
wir waren ganz fleißig am Wochenende! Bereits am Freitag Abend sind wir mit 25 Mitarbeitern in die Sportschule nach Lastrup (Emsland) gefahren und haben dort viele Ideen für unsere zukünftige Vereinsarbeit gesammelt. Neue interessante Aktionen wurden da erarbeitet aber auch Bewährtes überarbeitet ... bis die Köpfe rauchten. Aber da kamen uns die Vorteile einer sehr schönen Sportschule zu Gute. Schwimmbad, Sauna, Sporthalle und Kegelbahn wurden immer wieder zwischen durch genutzt um den Kopf klar zu bekommen.
Am Sonntag Nachmittag wurden die Ergebnisse dann gleich der gesamten Mitarbeiterschaft auf der Jahresplanungsversammlung präsentiert. Gemeinsam erarbeitete man sich dort den Jubiläumsplan 2013, denn wir werden im nächsten Jahr schon 25 Jahre.... jung :)
Die Ergebnisse bekommt ihr dann Anfang Dezember geliefert. In Neuer Form und mit neuem Logo! Seid gespannt! Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr!
So weit bis dahin, wir hören von einander,
eine schöne Woche wünscht euch
euer Jens
eingetragen am 25.11.2012 20:19:40 von Jens Kösters
Hallo BSB´ler,
wir wollen am Sonntag unser Jubiläumsjahr 2013 planen. Wer von euch Termine anderer Vereine und Organisationen weiß, der sollte sie mir bitte schicken. Wir wollen möglichst keine Überschneidungen haben. Natürlich dürft ihr auch gerne Vorschläge und Anregungen für das nächste Jahr schicken.
Bitte per Mail an: breitensport-burgsteinfurt@web.de
DANKE, euer Jens
eingetragen am 22.11.2012 13:21:26 von Jens Kösters
Hallo BSB´ler
Da am Donnerstag (22.11.) die Sporthalle der St.Elisabeth Schule für eine Schulveranstaltung gebraucht wird, muss das BSB Zumba Training an diesem Abend leider ausfallen. Auch das Boxtraining das normalerweise Donnerstags im Jugenddorf statt findet, muss abgesagt werden, da der Trainer verhindert ist.
Aber wir haben ja genug weiteres im Angebot.... ;)
Gruß, euer Jens
eingetragen am 20.11.2012 07:13:59 von Jens Kösters
Lang hat es gedauert! aber nun ist es soweit: DIE FOTOS SIND DA!
Schaut doch mal in der Galerie vorbei um einen kleinen Einblick in die Jugenfreizeit 2012 in Hamburg zu bekommen.
Und natürlich fleißig kommentieren!
Euer Jens, aber nicht der Jens wie sonst ;)
eingetragen am 14.11.2012 21:10:55 von Jens Tönis
Am Samstagmorgen war es soweit: In der Sporthalle an der Gartenstraße hieß es Spiel-Spaß und Sport für Jedermann. Der Breitensport Burgsteinfurt veranstaltete diese Aktion in Kooperation mit den Partnerkindergärten, dem DRK Familienzentrum und dem Kindergarten Friedenau.
Um 10 Uhr versammelten sich etwa 150 Kinder und Eltern in der Halle um gemeinsam Sport zu treiben. Gestartet wurde mit einem kurzen Aufwärmprogramm, um dann möglichst schnell die Abenteuerbahn zu erstürmen, wo schon die großen und kleinen Trampoline, Rutschen, Gletscherspalteten, Wippen und vieles mehr auf die Teilnehmer wartete.
Natürlich gab es auch einen speziellen Spielbereich für die Kleinsten, der besonders gut angenommen wurde. Die Jugendlichen des Breitensportvereins zeigten eine gelungene Trampolinshow.
Zwischendurch konnten sich sowohl die Kinder als auch die Eltern am Getränkestand stärken. Die Zeit verging wie im Flug und am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, dass es auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung war .
eingetragen am 13.11.2012 19:35:41 von Theda Gröger
Nov
29
Dez
19
Jan
02
Aktuelle Anmeldung
Aktuelle Anmeldung für Studierende
Aktueller Asta Antrag für Studierende
BSB Satzung 2021
BSB Jugendordnung 2010