Gymnastik 50 Plus
Ausprobieren! Ihr müsst euch nicht direkt anmelden oder fragen ob ihr kommen könnt. Packt die Sporttasche, fahrt zu der entsprechenden Halle und macht mit.
Wenn es euch nach 3-5x noch gefällt, dann besprecht weiteres Vorgehen mit dem Übungsleiter.
Traingszeit:
Montag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sporthalle:
Sporthalle Gartenstrasse 25
Ansprechpartner:
Ingrid Barnow: 02551 / 35 22
Marianne Comes: 0151 / 57 86 69 28

Die 40 / 50 Gruppe

Mittlerweile bestehen die 40/50 Gruppen des BSB aus ca. 30 sportlich aktiven Freizeitgestalter/innen zwischen 40 und 70 (die Grenzen sind fließend), die sich Montags- oder Freitagsabends (je nachdem wie man Zeit hat) in der Sporthalle an der Gartenstraße.

Die Intensivität, Freude und Lust gestaltet jede/r ganz nach ihrem/seinem „Wohl-Gefühl“. Und dieses steht im Vordergrund.

Die jeweilige Tagesform ist maßgebend: wer will kann powern doch bringt weniger oft mehr und ist meistens gesünder!

Was wird gemacht?

Hauptbestandteil ist eine gründliche „rundum“ Erwärmung (so wie jede/r das Tempo bestimmt und dann auch ohne weiteres Schluss machen kann) und wer will kann danach den Kreislauf noch in spielerischer Form fordern.

Ist das was!?!

Vielleicht der Gesundheit zu Liebe

 

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
St�tzpunktverein