An alle Pilatesbegeisterte,
ab sofort gelten beim Pilates neue Trainingszeiten,so dass auch alle wieder einen Platz bekommen.
1. Stunde Mittwochs von 18.45 - 19.30 Uhr und
2. Stunde Mittwochs von 19.30 - 20.15 Uhr im Friedenauer Kindergarten
Liebe Grüsse Heike
eingetragen am 13.02.2014 22:46:55 von Stephan Daratha
Hi Leute,
wir treffen uns ja diesen Donnerstag um 20 Uhr zu unserer Mitarbeiterversammlung im Vereinskeller.
Frank und ich würden uns gerne schon mit denjenigen die Zeit und Lust haben sich bei der Vorbereitung und Ideensammlung für den Nachtflohmarkt 2014 zu beteiligen schon um 19 Uhr dort treffen.
Also kommt fleißig vorbei damit das wieder so gut bzw. noch besser wird wie letztes Mal.
Gruß Stephan
eingetragen am 12.02.2014 16:26:22 von Stephan Daratha
Hallo zusammen,
am Donnerstag nächste Woche ist Mitarbeiterversammlung. Um 20 Uhr im Subway.
Über Änderungen bei den Sportzeiten müssen wir sprechen, wir werden mal wieder etwas neu sortieren müssen, und die nächsten Aktionen sollen besprochen werden.
Die geplante Spiel-Spaß-Sport Aktion am 15.02. werden wir nicht durchführen, dafür gibt es was neues :) Auch darüber werden wir sprechen.
Wir bitten um zahlreiches erscheinen!
Gruß Jens
eingetragen am 05.02.2014 22:41:38 von Jens Kösters
Hallo BSB`ler,
wir wollen ins Kino. Die Boulegruppe, der Tennisclub Grün-Weiß und die 40+ Gruppe wollen sich gemeinsam den Film "Sein letztes Rennen" an sehen. Auch ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu kommen. Alles weitere entnehmt ihr bitte dem Plakat. Die 5€ werden an dem Abend eingesammelt. 
Also flott anmelden! Die Plätze sind begrenzt.
Gruß Jens
eingetragen am 13.01.2014 20:31:16 von Jens Kösters
Liebe BSB´ler und Freunde des Vereins,
das war sie, die 25. Tannenbaumaktion unseres Vereins. Alle die Jahre sind wir erfolgreicher geworden. Nicht nur finanziell, auch an Helfern. Noch nie hatten wir so viele Gespanne im Einsatz! So macht es wirklich Spaß. Ich denke wir waren wieder deutlich über 150 Aktive. Auch hatte ich das Gefühl, das die meisten Burgsteinfurter uns gerne etwas Geld für die Jugendarbeit geben und nicht nur auf die Entsorgungsleistung warten. Sie haben wieder ordentlich gegeben. Bei siebzehn Kilo Kleingeld und einem Pfund Scheine sollte morgen bei der Sparkasse irgendwas über 5000,- Euro herauskommen. Geld, das wir für Zeltlagerausrüstungen, Jugendarbeit und Sportgeräte gut gebrauchen können und dafür verwenden werden.
Der (traditionelle) Abend in der Hütte war auch sehr schön und gut besucht. Dieter Kubacki hatte, wie zu unserem Jubiläum versprochen, das erste BSB Neujahrskucheneisen mitgebracht. Er und Peter Nöllecke haben viele Stunden daran gearbeitet. Das Ergebnis hat uns vom Hocker gehauen.... es ist super geworden.
Für die Kinder geht es zur Belohnung am nächsten Samstag ins Aquadrom nach Enschede. Wer dafür keinen Zettel bekommen hat, sollte sich in den Sportstunden beim Übungsleiter melden.
Für Frank, Berti und mich war es noch ein weiteres Jubiläum. Rechnet man die ersten Jahre (damals noch im TB) dazu, kommen wir auf 35 Jahre Tannenbaumaktion! 1979 haben wir damit angefangen. Ich wüsste nicht, eine ausgelassen zu haben...
Vielen Dank noch mal!!!
euer Jens
eingetragen am 12.01.2014 20:45:42 von Jens Kösters
Nov
29
Dez
19
Jan
02
Aktuelle Anmeldung
Aktuelle Anmeldung für Studierende
Aktueller Asta Antrag für Studierende
BSB Satzung 2021
BSB Jugendordnung 2010