Tanzen für Kinder 1. bis 4. Klasse
Traingszeit:
Freitag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sporthalle:
Sporthalle Gartenstrasse 25
Ansprechpartner:
Mila Reidegeld: 0157 / 5629 9737

Die Tanzgruppe ist für alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse ,die Spaß am Tanzen haben oder es einfach mal ausprobieren wollen.

Wir bewegen uns zu aktueller Pop Musik und studieren einfache ,,Hip Hop“/„ Video-clip-dancing“ Choreografien ein. Die Kids kriegen auch manchmal die Möglichkeit sich in kleinen Gruppen zusammen zu tun und eigene Schritte zu überlegen ,diese wir versuchen in die Choreografien einbauen.

Die fertigen Tänze werden gelegentlich auch aufgeführt. Eigene Liederwünsche nehmen wir auch immer gerne an. Zwischendurch spielen wir coole Tanzspiele.

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Also wer Interesse hat kann gerne jeden Freitag von 16:30 -18:00 Uhr  in die Sporthalle an der Gartenstraße kommen und entweder zuschauen oder schon direkt mitmachen.

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
Sttzpunktverein