Jugendfreizeit nach Grömitz
Von:
09.10.2022
Bis:
15.10.2022
Dateien:
Ansprechpartner:
Lea Rummeling: Tel.: 0178 / 6174523 Mail: lea.rummeling@gmail.com
Phil Rummeling Tel.: 01578/8090850 E-Mail: phil.rummeling@web.de
Stephan Daratha: 0173 / 5974697

Jugendfreizeit in den Herbstferien

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust eine Woche mit uns in Richtung Norden zu reisen? Dann komm mit uns nach Grömitz an die Ostsee! 

Übernachten werden wir alle zusammen in einem Selbstversorgerhaus mit eigener Sporthalle. Es ist ein großes Haus, nur wenige Meter von der Ostseeküste entfernt, mit vielen Möglichkeiten für coole Aktionen. Doch damit nicht genug. Man kommt von dort auch schnell nach Lübeck. Wer uns kennt, weiß auch, dass eine Fahrt in einen Freizeitpark nicht fehlen darf.

Los geht es am Sonntag, den 09.10.2022 mit Bullis am Bahnhof in Steinfurt. Am Freitag, den 14.10.2022 kommen wir wieder zurück. Alle weiteren Infos folgen per E-Mail, nachdem wir eure Anmeldung haben.  

Du möchtest gerne dabei sein? Dann melde dich schnell an, denn wir haben nur begrenzt Plätze.

Hier nochmal die wichtigsten Infos:

Abfahrt: Sonntag, 09.10.2022 um 10:00 Uhr am Bahnhof in Steinfurt

Rückkehr: Freitag, 14.10.2022 um ca. 17:00 Uhr am Bahnhof in Steinfurt

Teilnehmerbeitrag: 120 Euro (Kontodaten kommen nach Anmeldung per E-Mail)

Anmeldeschluss: Bitte gib die Anmeldung bis spätestens 02.10.2022 in den Sportstunden ab. Ihr schafft es nicht in den Sportstunden? Dann schreibt uns doch kurz per WhatsApp an.

Ihr habt noch Fragen?

Dann meldet euch gerne bei uns.

gesamter Jahresplan

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
Sttzpunktverein