Ameland Jugendfreizeit
Von:
18.07.2020
Bis:
25.07.2020
Dateien:

Hey!
Wir möchten dieses Jahr wieder eine sonnige Woche mit euch auf der schönen Insel Ameland verbringen, in der wir in Strandnähe zelten, in der Nordsee schwimmen, Fußball, Beachvolleyball oder andere Spiele spielen, am Strand liegen, mit den Skimboards die Wellen austesten und vieles mehr.
Mit unseren dort ausgeliehenen Fahrrädern lässt sich ebenfalls die Insel erkunden, in der benachbarten Stadt Nes shoppen gehen oder auch einfach nur den nächstgelegenen Supermarkt besuchen.
Alles ist möglich, aber auch kein Muss, wir gestalten unsere Freizeit so, dass alle den größtmöglichsten Spaß haben.
Begleitet wird das ganze von unserem erfahrenen Küchenteam, welches uns morgens, mittags und abends mit leckerem Essen versorgt, so dass jeder satt wird. Vom ausgewogenen Frühstück am Morgen bis Würstchen und Fleisch vom Grill, Burger, Wraps, fleischlose Alternativen, Salate am Abend bietet unsere Küche täglich frische Mahlzeiten.
Ihr habt Lust bekommen, mitzufahren? Dann füllt die Anmeldung aus und gibt diese in den Sportstunden bei euren Übungsleitern ab. Fragt auch eure Freunde, ob sie Lust auf unsere Ameland-Jugendfreizeit haben. Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch bei uns, Alex (01636285478) oder Nicole (015203301768)

Wir freuen uns 

gesamter Jahresplan

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
St�tzpunktverein