Schlipifi
Von:
14.12.2019 13:00 Uhr
Bis:
14.12.2019 19:30 Uhr

Hey Ihr Lieben,

dieses Jahr möchten wir uns dem Wasser mal auf andere Weise nähern.

Anstatt in die Fluten zu springen, möchten wir mit Euch übers Wasser laufen! Und zwar fährt der BSB am 14.12.2019 mit allen Kindern und Jugendlichen  ab 8 Jahren in die Eissporthalle nach Rheine. Damit ist aber noch nicht genug! Anschließend geht’s in das Steinfurter Kino, wo wir mit leckerer Pizza versorgt werden, bevor wir uns in guter, alter BSB-Manier bei einem schönen Film gemeinsam entspannen können. So lässt sich die Winterzeit perfekt einläuten!

Dazu treffen wir uns am 14.12.2019 um 13 Uhr am Burgsteinfurter Bahnhof. Von dort fahren wir mit Bullis nach Rheine. Die Kinder können um 19:30 Uhr wieder am Kino abgeholt werden. Die Kosten belaufen sich auf 12,50€, die am Bahnhof eingesammelt werden.

Weitere Infos siehe Anmeldung im Jahresplan

gesamter Jahresplan

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
St�tzpunktverein